*still dasitz und aufschreck, als das Handy piepst* "Moah, n halben Herzinfakt!" meckert Kiro, der ja noch nicht lange schläft und durch mein Aufschrecken geweckt worden ist. "Sorry, Kleier, hab mich selbst erschrocken." sage ich sanft und öffne die Nachricht. "Und?" murmelt Kiro mal wieder. "Sie hat geschrieben: mich wirst du schon sehen und hören!" lese ich vor und erzähle ihm gleich noch, dass ich gefragt habe, wo genau wir uns treffen, da der Park gross ist."Ja, dann geh mal." murrt er nur und legt sich wieder hin. "Emmm Kirochen? Ich würde gerne, abe Du liegst auf meinem Schoss." beklage ich mich, doch Kiro macht keine Anstalt sich zu bewegen. //Was für ein Faulpelz!// *ihn an den Schultern hochhebe und langsam aufstehe, dann seinen Kopf sanft in die Kissen fallen lasse.* "Streifchen, nicht gehen. Mir ist kalt." nuschelt er in die Kissen und ich muss schmunzeln. //Ist er nicht süss?// *ihm eine Decke, die er wohl beim Schlafen auf den Boden geworfen hat, aufhebe und über ihn lege.* "So, jetzt ist Dir wärmer. Ich muss gehen, Kleiner. Schlaf Du dich aus." flüstere ich ihm zu und küss ihn auf die Wange. *Kiro kuschelt sich gleich in die Decke und ich gehe in den Flur*