cinema-bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein neues cinema-bizarre forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich liebe dich liebst du mich auch

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 10]

151Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Mo Jun 02, 2008 10:09 pm

StrifysMausiii

StrifysMausiii

Strify: //Huiiii...was für ne Ansage? Muss ich jetzt angst haben?// *sie weiter küss*

152Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Mo Jun 02, 2008 10:10 pm

Bizarre kira

Bizarre kira
Admin
Admin

janine:*löst sich von ihn* wollen wir gehen MEIN SCHATZ müss noch mit jana raus*küsst ihn noch mal*

https://cinema-bizarre.forumieren.com

153Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Mo Jun 02, 2008 10:12 pm

StrifysMausiii

StrifysMausiii

Strify: //Woahhh, sie ist so besitzergreifend! Ob das wohl gut ist? Ich liebe meine Freiheit über alles!// "Ja, gehen wir." *sie hochzieh und mit ihr zurück lauf*

154Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Mo Jun 02, 2008 10:18 pm

Bizarre kira

Bizarre kira
Admin
Admin

Janine:\\ hmm ich sag es jetzt einfach\\ du aber ich glaube ich will doch alleine sein heute bitte sein nicht sauer

155Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Mo Jun 02, 2008 10:25 pm

StrifysMausiii

StrifysMausiii

Strify: *noch verwirrter als vorher binz* "WAS? Neeeiiiinnnn, aber ich will heute Nacht nicht alleine sein." *mich an sich klammer* "Ich möchte bei Dir sein." *sie nicht loslassen werde*

156Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Mo Jun 02, 2008 10:28 pm

Bizarre kira

Bizarre kira
Admin
Admin

Janine: bitte strify ich müss nach denken

157Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Mo Jun 02, 2008 10:34 pm

StrifysMausiii

StrifysMausiii

Strify: //Was ist denn nun mit ihr los? Nachdenken? Worüber?// "Warum denn nachdenken? Ich will jetzt aber nicht ohne Dich schlafen. Aber ich lasse Dir schon Deine Freiheit, keine Sorge. Also möchtest Du WIRKLICH das ich nicht zu Dir komme?" *sie traurig ansehe*

158Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Mo Jun 02, 2008 10:36 pm

Bizarre kira

Bizarre kira
Admin
Admin

Janine: ja bitte es tut mir leid aber...*rent weg nach hause*

159Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Mo Jun 02, 2008 10:51 pm

StrifysMausiii

StrifysMausiii

*immer noch dastehe* "SCHEISSE! VERFLUCHTE SCHEISSE!" schreie ich wütend und trete gegen einen Mülleimer, der aus Eisen ist und ich mir somit gleich weh tue. "Ahhh!" // Verdammt, warum läuft sie jetzt weg? Was hab ich ihr denn getan? Also jetzt renn ich ihr nicht hinterher. Wenn sie eben nicht will, dann will sie nicht!// *nach Hause latsche* //Warum ist sie nur weggerannt? Hab ich was falsches gemacht? Gesagt?// *Haustür öffne, die Treppen nach oben gehe und wieder in die WG komme* "Hallo?...Ach...was frage ich auch noch? Schlafen doch eh schon alle." *seufz und in die Küche latsche, dann mir einen Kaffe mache* //Ich sollte lieber schlafen, als einen Kaffe zu trinken, der mich nur wachhält, aber wie soll ich schlafen?// *den Kaffe nehm und mit ihm ins Wohnzimmer laufe* //Wenn ich schon einen Kaffee trinke, dann kann ich auch Fernseh schauen.// "Was..." flüstere ich, als ich Kiro firedlich auf dem Sofa pennen sehe. // Der hat bestimmt wieder einen Horrorfilm geschaut bis zum Abwinken.// *ihn sanft etwas zur Seite drücke und mich hinsetzte, dabei fällt mein Blick auf den Tisch. //Hach Kirochen, was hast Du da wieder geschaut?// *den Kaffee auf den Tisch stell und den Horrorfilm vom Tisch nehm.* //Ahh The Doll Master.// *Kiro bewegt sich langsam*

160Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Mo Jun 02, 2008 11:03 pm

Bizarre kira

Bizarre kira
Admin
Admin

Janine: *zu hause ist* hey jana komm wir gehen raus*nimt jana und geht raus*\\was strify jetzt macht ich hatte ihn nicht gehen lassen durfen*schreibt ne sms*hey schatz es tut mir leid sehr leid wenn du willst dann komm in den park ild*abschickt*

161Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Mo Jun 02, 2008 11:31 pm

StrifysMausiii

StrifysMausiii

"Na, auch schon wach?" frage ich, als Kiro mich mit seinen verschlafenen Kulleraugen ansieht. "Streifchen? Was machst Du denn hier?" fragt er verschlafen."Ach...verstehe einer Frauen! Zuerst sagt sie mir, dass sie mich nicht gehen lassen will und nun ist sie einfach gegangen und hat mich einfach stehen gelassen..." plappere ich schnell runter und ich bezweifle, dass Kiro alles mitbekommen hat. "Och Streifchen, sie wird sich schon bei Dir melden, wenn ihr wirklich etwas an Dir..." doch Kiro wird durch das Klingeln meines Handys unterbrochen. "liegt." beendet er nach einer kurzen Pause dennoch seinen Satz. *Das Handy aus der Hosentasche fische und les* "Und? Was hat sie geschrieben?" fragt er gleich grinsend und ich frage mich, ob Kiro vor einer Minute wirklich noch geschlafen hat? "Sie hat geschrieben: hey schatz es tut mir leid sehr leid wenn du willst dann komm in den park ild." lese ich vor. "Na, was hab ich gesagt?" nuschelt er und legt sich wieder aufs Sofa, jedoch legt er seinen Kopf auf meinen Schoss. "Ich darf doch, oder?" fragt er. Ich nicke nur und schreibe ihr zurück: Hey Schatzy! Okay, dann treffen wir uns gleich im Park. Aber wo genau? Der Park ist gross! Ilda! // Sooo abgeschickt!// "Streifchen?" fragt er plötzlich in die Stille. "Hm?" frage ich überrascht. "Ich hab Dich lieb." nuschelt und schon ist er weg. "Ich Dich auch!" flüstere ich noch überflüssig, denn er hat das bestimmt nicht mehr gehört.//Typisch Kiro.//

162Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Mo Jun 02, 2008 11:40 pm

Bizarre kira

Bizarre kira
Admin
Admin

Janine:*liest die sms und schreibt zurück* mich wirst du schon sehen und hören *ab schickt* \\oh mann ich habe so angst das er wieder geht bitte lieber gott wenn du nicht noch ein engel habe willst dann lass es nicht zu das er geht denn ich brauche ihn den ich liebe ihn so sehr das ich alles machen würde nur für ihn\\ jana komm her

163Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Mo Jun 02, 2008 11:49 pm

StrifysMausiii

StrifysMausiii

*still dasitz und aufschreck, als das Handy piepst* "Moah, n halben Herzinfakt!" meckert Kiro, der ja noch nicht lange schläft und durch mein Aufschrecken geweckt worden ist. "Sorry, Kleier, hab mich selbst erschrocken." sage ich sanft und öffne die Nachricht. "Und?" murmelt Kiro mal wieder. "Sie hat geschrieben: mich wirst du schon sehen und hören!" lese ich vor und erzähle ihm gleich noch, dass ich gefragt habe, wo genau wir uns treffen, da der Park gross ist."Ja, dann geh mal." murrt er nur und legt sich wieder hin. "Emmm Kirochen? Ich würde gerne, abe Du liegst auf meinem Schoss." beklage ich mich, doch Kiro macht keine Anstalt sich zu bewegen. //Was für ein Faulpelz!// *ihn an den Schultern hochhebe und langsam aufstehe, dann seinen Kopf sanft in die Kissen fallen lasse.* "Streifchen, nicht gehen. Mir ist kalt." nuschelt er in die Kissen und ich muss schmunzeln. //Ist er nicht süss?// *ihm eine Decke, die er wohl beim Schlafen auf den Boden geworfen hat, aufhebe und über ihn lege.* "So, jetzt ist Dir wärmer. Ich muss gehen, Kleiner. Schlaf Du dich aus." flüstere ich ihm zu und küss ihn auf die Wange. *Kiro kuschelt sich gleich in die Decke und ich gehe in den Flur*

164Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Mo Jun 02, 2008 11:54 pm

Bizarre kira

Bizarre kira
Admin
Admin

Janine: na jana ob er kommt na mal gucken aber jetzt machen wir erst mal das goßr herz ja* macht das große herz auf kezen*

165Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Di Jun 03, 2008 10:49 pm

StrifysMausiii

StrifysMausiii

Strify: *die Jacke und Schuhe anzieh* "Streif..." höre ich plötzlich vom Wohnzimmer, doch Kiro bricht plötzlich ab und ich höre nur noch ein Würge.//Ach Du scheisse...// *schnell ins Badezimmer renn und einen Kübel hol, dann zu Kiro renne* "Kiro..." flüstere ich und sehe, wie er da liegt, sich den Mund hält und mich gequält ansieht. Das Erbrochene liegt neben ihm am Boden. *zu ihm renne und ihm den Kübel gebe* "Streifchen, mir war plötzlich so schlecht und ich..." doch er wird schon wieder duch ein Würgen unterbrochen und leert seinen Mageninhalt nun in den Kübel. //Ohh wähhh, das stinkt vielleicht!// *in die Kücke rase, einen Lappen hole und wie zurück ins Wohnzimmer düse* "Streifchen, es tut mir leid, aber ich konnte nicht mehr." flüstert er leise, indem ich den Boden säubere. "Schon in Ordnung, Kleiner. Leg Dich hin." spreche ich sanft, da er sich nun wirklich ausruhen soll. *die Schuhe und die Jacke wieder ausziehe und sie auf den Sessel lege, dann das Handy nehme und Janine ne SMS schreibe* Hey Schatz! Kiro ist schlecht und ich bleibe noch etwa ne halbe Stunde bei ihm, dann komme ich, okay? Liebe Dich, Strify. *abschick, das Handy wegleg und weiter den Boden säubere*

166Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Di Jun 03, 2008 11:01 pm

Bizarre kira

Bizarre kira
Admin
Admin

Janine:*liest die sms und schreib zurück* ne lass gut sein brauchst nich mehr kommen belib bei dein kiro*ab sickt* jana wir geh komm\\ tzzz die arsch echt was bilder der sich denn ein echt ach komm ich mag nicht mehr\\

167Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Di Jun 03, 2008 11:06 pm

StrifysMausiii

StrifysMausiii

Strify: *Handy klingelt* //Hoffentlich hat sie verständnis...// *Handy nehm und les* "WAS? Warum will sie denn plötzlich nicht mehr? Mein Kiro?" rede ich einfach drauflos, da ich so geschockt bin. *SMS zurück schreib* Was ist denn los, Schatz? Ich muss doch etwas machen, Kiro hat mir den Boden vollgekotzt! Ich kann das doch nicht lassen. Bitte warte doch! Ich verspreche Dir, dass ich in 20 Minuten da bin! Ich kann doch nichts dafür, wenn es Kiro nicht gut geht. Bitte sei nicht sauer. *trauriger Smilie einfüg* Love you! *abschick* "Jetzt hab ich Dir auch noch Dein Date versaut..." nuschelt Kiro und würgt schon wieder. //Was ist denn heute nur los?// "Kiro, es ist nicht Deine Schuld. Du kannst doch nichts dafür. Leg Dich jetzt endlich mal hin. Ich versorge alles und mache den Lappen sauber." spreche ich, was ich denke und gehe ins Badezimmer. *Lappen auswasch* //Puhhh das stinkt vielleicht! Ob sie jetzt sauer ist? Was mache ich denn immer falsch?// *seufz*

168Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Di Jun 03, 2008 11:20 pm

Bizarre kira

Bizarre kira
Admin
Admin

Janine:*liest die und schreibt nicht zurück* jana komm*ist zu hause macht sich was zum essen und dann ins bett* jana komm ins bettchen

169Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Di Jun 03, 2008 11:30 pm

StrifysMausiii

StrifysMausiii

Strify: *alles versorgt hat und nun in der Küche einen Tee für Kiro mach* //Warum schreibt sie denn nicht zurück? Sie ist doch sauer...verdammt!// *mit dem fertigen Tee zu Kiro geh und ihm überreich* "Sie hat nicht zurückgeschrieben." sage ich traurig und kniee mich neben ihn ans Sofa. "Was hast Du denn überhaupt zurück geschrieben?" fragt er kratzig "Dass ich in 20 Minuten da bin und doch nichts dafür kann, dass Du den Boden vollgegotzt hast." sage ich und eine Träne läuft mir über die Wange. "Verdammt, Kiro! Warum mache ich denn immer alles falsch? Ich konnte Dich doch nicht alleine lassen. Alle schlafen und man riecht den Geschmack sogar jetzt noch, obwohl ich geputzt habe. Sie ist sicher sauer! Man, Kiro...was mache ich denn jetzt?" frage ich ihn verzweifelt. *Kiro nimmt einen Schluck Tee und scheint zu überlegen* "Hmm...vielleicht ist sie auch noch da." fällt es mir plötzlich ein und ich ziehe mir Jacke und Schuhe wieder an. "Ich glaube kaum..." doch Kiro kommt gar nicht weiter, da ich schon aus dem Haus bin. *zum Park renne und ein Kerzenmeer entdecke, welches aber nicht brennt* "Was..." fange ich an, doch unterbeche mich selbst. "JANINE?????" schreie ich in die Nacht, doch bekomme natürlich keine Antwort. //Wie konnte ich auch nur so dumm sein und denken, dass sie noch da ist?// *mich auf eine Bank neben dem Kerzenherz setze, meine Beine anziehe und meinen Kopf drauf bete* //Oh nein, jetzt kommen auch noch die Tränen//

170Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Di Jun 03, 2008 11:38 pm

Bizarre kira

Bizarre kira
Admin
Admin

Nadine:*hat vergessen die tür zu zumachen udn jana lauft weg* jana nein komm her*schreit*

Jana: *in den park laufen*

171Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Di Jun 03, 2008 11:44 pm

StrifysMausiii

StrifysMausiii

Strify: *erschreck* //Huch...was ist denn das?// *schaue auf und entdecke Jana, die über meinen Arm leckt* "Ach wie süss! Jana? Was machste denn hier? Biste Du weggelaufen? Hast Du zufällig Dein Frauchen mitgebracht?" frage ich, obwohl sie mir ja doch nicht antworten kann und streichle sie.*mich umsehe und Janine entdecke* "Janine..." flüstere ich, stehe auf und gehe zu ihr. "Es tut mir so leid. Biste Du noch sauer?" *sie mit traurigen und verschmierten Augen ansehe*

172Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Di Jun 03, 2008 11:48 pm

Bizarre kira

Bizarre kira
Admin
Admin

Janine:*sieht jana und strify* jana was soll das komm her*Schreit* nein ich bin nicht sauer aber so wie es aus zieht hast du die kezen gesehen und wie geht es DEIN Kiro

173Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Mi Jun 04, 2008 9:49 pm

StrifysMausiii

StrifysMausiii

Strify: "Was...Schatz! Moment mal! Du bist nicht sauer? Ich habe aber eher das Gefühl, dass Du sehr wohl sauer bist. Ich hab die Kerzen gesehen und wow, die sind wunderschön. Sind die für mich? Und was heisst hier MEIN Kiro? Das ist er doch gar nicht. Schatz, er ist ein guter Freund und mehr nicht! Ich liebe doch Dich und nicht Kiro! Was habe ich den falsche gemacht? Was auch immer es ist, es tut mir leid." rattere ich einfach runter, da ich versuche alles zu erklären. *sie zu mir zieh* "Schatz, was habe ich falsch gemacht?" frage ich und schaue ihr tief in die Augen.

174Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Mi Jun 04, 2008 10:09 pm

Bizarre kira

Bizarre kira
Admin
Admin

Janine: nein ich bin nicht sauer und ja die sind für ich ich habe sie wieder aus gemacht weil du nicht mehr gekommen bist*guckte dich an* hast du wegen mir geweint schatz das brauchst du nicht hörst du

175Ich liebe dich liebst du mich auch - Seite 7 Empty Re: Ich liebe dich liebst du mich auch Mi Jun 04, 2008 10:13 pm

StrifysMausiii

StrifysMausiii

Strify: "Aber ich wäre doch in 20 Minuten gekommen. Warum haste nicht gewartet? Ich wäre doch 100% gekommen. Ja, ich habe wegen Dir geweint, weil ich einfach keine Ahung habe, warum Du sauer bist/warst." stottere ich vor mich hin, da ich den Tränen wieder näher bin. *sie umarm* "Warum? Sag mir doch warum. Warum haste denn nicht gewartet? Was habe ich denn gemacht?" frage ich verzweifelt und meine Tränen kommen schon wieder, doch die sieht sie zum Glück nicht, da ich sie ja im Arm halte.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter