Strify: //Ach wie süss, jetzt ist sie eingeschlafen. Ich lasse sie jetzt etwas schlafen.// *in den Himmel schau und träum* "I don´t believe in miracles I never did. Nothing ever happens here. So sick of it" *schnell Handy abnehm* "Wer stört?" frage ich genervt ins Handy, da Janine wach geworden ist. "Hey Streifchen! Du bist noch nicht in der WG und wir haben schon 01.00 Uhr ich habe mir Sorgen gemacht und gedacht, dass ich lieber mal anrufe. Alles klar bei Dir?" trällert er mir gleich ins Ohr. "Ja, doch Kiro. Es ist alles klar, ausser, dass Du gerade Janine geweckt hast, die eingeschlafen ist. Ich schlafe heute bei ihr. Ich rufe Dich morgen an, wegen dem Abholen, okay?" spreche ich wieder genervt ins Handy. "Alles klar! Sorry, aber ich kann ja nicht riechen, dass Janine geschlafen hat und ausserdem darf man sich ja wohl Sorgen machen, oder etwa nicht?" kommt es nun in einem beleidigten Ton von ihm. "Ja, ist ja schon gut. Also Kirochen, bis morgen." prapple ich, da ich meine Ruhe habe will. "Jahhaaa, ich hab Dich lieb, Kleiner!" trällert er gleich wieder fröhlich. //Oh man. Was für ein Stimmungswechsel.// *seufz* "Ja, ich Dich auch! Aber wer hier der Kleine ist, das weisst Du ganz genau! Also bye" sage ich und lege ohne auf eine Antwort abzuwarten, auf. *Das Handy wegleg und Dich ansehe* "Schatz, es tut mir leid, aber leider hat Kiro angerufen und ich hatte mein Handy nicht auf lautlos, sorry." *ihr einen Kuss auf den Mund drück*
Zuletzt von StrifysMausiii am Mo Jun 02, 2008 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet